Bikers Welcome im Landgasthof Allerparadies

Kanu fahren am Allerparadies

Ob vor, zum Ende oder mitten in der Tour, ein Stop am Allerparadies bietet euch viele Möglichkeiten. Hier, direkt an der Aller und mitten im Celler Land sind jede Menge Spaß und Geselligkeit garantiert. Natürlich stehen für die Bikes kostenlose Abstellmöglichkeiten zur Verfügung.

Wer bei uns anbremsen möchte, sollte dies bitte vorher anmelden. Nutzt dazu einfach unser Kontaktformular und schreibt eure Wünsche dort hinein. Gern unterbreiten wir ein individuelles Angebot für euren Aufenthalt an der Langlinger Schleuse.

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.

Bier-Katamaran - Mal was anderes

Fun auf dem Wasser. Mit unserem Bier-Katamaran kommt ihr bestimmt auf eure Kosten. Wir funktionieren einfach zwei Kanus zum Doppelrumpfboot um. Auf dem Verbindungselement parken wir dann ganz nach Bedarf Getränke für die Crew. Wenn der Proviant gebunkert ist, könnt ihr je nach Belieben die Aller hoch oder runter paddeln.

Doch Vorsicht! Nachdem die Hälfte des Proviants verbraucht ist, solltet ihr ein Wendemanöver machen, damit es auch noch für den Rückweg reicht.

Biker-Barbeque

Wenn sich der Tag dem Ende entgegen neigt, ist die Zeit fürs Biker-BBQ gekommen. Am Lagerfeuer oder Feuerkorb (Brennmaterial kommt von uns), könnt ihr soviel Fleisch und Würstchen grillen, wie ihr essen könnt. Brot, Saucen und sonstiges schmückendes Beiwerk stehen natürlich auch zur Verfügung. Das die Getränkeversorgung sicher gestellt ist, versteht sich von selbst.

Zelten oder Übernachtung in unserer Heuhütte

Zum Ausschlafen bietet sich unser Campingplatz zum Zelten an. Wer keine Lust hat das Zelt aufzubauen, kann gegen eine überschaubare Gebühr auch in unserer Heuhütte übernachten. Die Benutzung des Sanitärhauses ist inklu.

Wer mag, kann natürlich auch ein Zimmer im Hotel buchen.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Bevor die Tour weitergeht, steht nach dem Aufstehen noch ein ausgiebiges Frühstück auf der Agenda. So gestärkt könnt ihr dann ganz entspannt auf die nächste Etappe gehen.